46. Generalversammlung
11.11.2016

Erste Eindrücke...
Sichtlich erfreut begrüsste der Captain Guido Schuler über 50 Mitglieder und Gäste im festlich geschmückten und beflaggten Hotel-Restaurant Schifflände in Birrwil. Er führte zügig und routiniert durch die Traktandenliste; die Generalversammlung nahm befriedigt vom einem sehr guten Clubjahr Kenntnis. Die beiden bisherigen Rechnungsrevisoren Doris Schmidlin und Ruedi Bürki wurden mit kräftigem Applaus für die nächsten 3 Jahre wiedergewählt. Unter Verschiedenem gab der Captain die durch den Vorstand ernannten zwei Ehrenmitglieder bekannt, die sich überdurchschnittlich für die Regionalgruppe und den CCS insgesamt eingesetzt haben: Beat Buchmann amtete 12 Jahre (1981-1993) als Captain, Peter Strauss war über 12 Jahre als Kassier und teilweise Vice-Captain im Vorstand.
Nach einem feinem Apéro genoss die festlich gelaunte Gesellschaft einen gediegenen Gala-Abend mit tollen Showblocks der Lady-Gruppe Sheee unter dem Lead von Sarah Huber.


Einladung als PDF herunterladen

zur Fotogalerie...




zurück zur Übersicht...